top of page

Seelenengel

Engel stehen dir zu jeder Zeit deines Lebens mit ihren lichtvollen Energien zur Seite. Während dein Schutzengel dich durch dein ganzes Leben begleitet, unterstützt dich der Seelenengel, deine Bestimmung zu leben und hilft dir, die Seelenpotenziale für die jetzige Lebensphase zu aktivieren. Jeder Seelenengel wird individuell gestaltet und kann für dich selbst, zur Geburt eines Kindes oder als Geschenk für einen lieben Herzmenschen in Auftrag gegeben werden.

CC387AC2-E1CC-4764-AC36-8FAF286711C5.jpeg

 Was passiert, wenn ich deinen Auftrag erhalten habe?

24C5333B-4334-4F7E-8ED8-6BDF7C987AFE.jpeg

Von dir oder der beschenkten Person benötige ich ein Bild oder den Namen mit Geburtsdatum. Anschliessend verbinde ich mich mit der Quelle (geistige Welt, Gott, höhere Macht) sowie Mutter Erde und bitte darum, mir zu zeigen, wie der Seelenengel aussehen soll. Begleitend dazu ziehe ich intuitiv Karten, auf welche dein Seelenengel über Nacht gelegt wird. So erhält er genau die Energie, die du brauchst. Jeder Seelenengel hält etwas Individuelles mit persönlicher Bedeutung in der Hand. Die empfangenen Botschaften schreibe ich in einem Brief für dich nieder. Ist der Engel entstanden, kontaktiere ich dich für ein persönliches Gespräch (ca. 45 min), in welchem meine sowie deine Wahrnehmungen Platz haben.

Ich gebe mir 2 -3 Monate Zeit, sodass der Engel genau dann entstehen darf, wenn es fliesst.

Als Ausgleich spürst du, was für dich stimmig ist und wir sprechen gemeinsam darüber.

bottom of page